Update 17.09. – Cusco

Halli Hallo ihr Lieben,

es stehen zwar schon zwei neue Blogatikel in der „Warteschleife“, allerdings reicht das Internet im Hostel hier nicht aus, um sie mitsamt den Fotos Online zu bringen.

Daher müsst ihr euch leider noch etwas gedulden – vermutlich bis Donnerstag deutscher Zeit, denn dann sind wir im nächsten Hotel nach Machu Piccu. Zum Aufstieg selbst werden wir morgen nur mit dem kleinen Rucksack bepackt von dem Örtchen Hidroelectrica nach Aguas Calientes laufen, um von dort am Mittwoch früh den Aufstieg zur alten Inka-Festung zu starten. Den Laptop nehme ich hierzu natürlich nicht mit – das wäre zu viel unnötiges Gepäck für die je 12 Kilometer.

Also fühlt euch gegrüßt aus fancy Cusco – und bis bald!

 

P.S. Warum Cusco so fancy ist, werdet ihr noch erfahren! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s