Ein schöner Abschluss!

Samstag, 30. Oktober; 11:00

 

Aaaaachja!

So lässt es sich doch gleich wieder viiieeeel besser aushalten! *.*

 

20181020_110117982743720037851268.jpg
Entspannt Blog schreiben auf der eigenen Terrasse, ehe es nachher an den Strand geht. Um zu arbeiten. Am Teint. Ohja!

Jetzt habe ich viiieeeel mehr „Luxus“, als ich eigentlich BRAUCHE, aber einen schönen und entspannenden Abschluss am weißen Strand und dem türkisblauen Pazifik sind die 20 € pro Nacht auf jeden Fall wert!

 


Ich bin in das Hostel Buenavista Lobitos eingecheckt und konnte schon nach wenigen Minuten mein 4-Bett-Zimmer beziehen, obwohl ich bereits kurz nach 10 Uhr auf der Matte stand. Darüber hinaus wurde ich überaus herzlich empfangen. Vom offenen Gemeinschaftsbereich im ersten Stock, wo auch das Frühstück serviert wird, hat man einen Blick auf das nur schätzungsweise 150 m Luftlinie entfernte Meer.

Weiterhin habe ich mein eigenes Bad – mit Spülung (!) – und Dusche, meine eigene kleine Terrasse mit einem Foutonliegestuhl (keine Ahnung, wie man das wirklich nennt) und einer Hängematte!! ❤

Außerdem bietet die Unterkunft unbegrenztes Wifi und warmes Wasser an; beides war im Casona de Lobitos nicht der Fall.

(Dass warmes Wasser nur zwischen 8:00 und 19:00 Uhr verfügbar ist, habe ich dann gemerkt, als ich um 19:30 Uhr duschen wollte… -.-).

Aber hinfort mit dem Frust! Ich freue mich nun auf meine letzten 48 Stunden Sonne, Strand und Meer, in denen ich mir noch einen beneidenswert karamellisierten Teint erarbeiten möchte! 🙂

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

P.S. Und einen Fitnessraum gibt es sogar auuuuuch!!! ❤

 

P.P.S. Wollt ihr sehen, wie das andere Bad und Zimmer aussahen? Wenn ja, poste ich die Fotos nachträglich. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich euch das zumuten möchte! 😀

Lasst mir dazu einen Kommentar da! –>

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ein schöner Abschluss!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s