Letzte Minuten unter der Sonne

Montag, 22. Oktober; 9:32

Achja, wie schön es doch ist, sich so richtig mit Sonne aufzufüllen!

Das werde ich sicher vermissen. Ebenso den Blick aufs türkisblaue Meer von meinem Frühstückstisch aus, die positive Energie der Surfer, die die Natur hier ebenso lieben wie schätzen…

Heute Nachmittag um 16:30 Uhr wird mein Bus voraussichtlich Talara verlassen und die 18-stündige Fahrt nach Lima antreten.

Ich habe mir einen „Bett-Sessel“ reserviert, es gibt Verpflegung und Internet inklusive. Wenn das tatsächlich so ist, sollte es eine recht entspannte und angenehme Reise werden. Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Am Dienstag dann gegen Vormittag kommen wir dann aller Voraussicht nach im Zentrum Limas an.

Dann bleiben mir noch zwei Tage für letzte Souvenir- und Verpflegungsbesorgungen und zum Besuch des Hipocampo in Chorrillos, sowie dem Abschied von Claudia und Alvaro…

Doch ein paar Stunden genieße ich vorerst noch meinen Platz hier an der Sonne! 😉

Advertisements

3 Kommentare zu „Letzte Minuten unter der Sonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s