Über uns

Hallöchen,

wir sind Elina und Sebastian.

 

Wir machen das jetzt einfach. Wir reisen einfach mal nach Peru.

Dieser Blog wird unser Log- und Tagebuch, eine wilde Sammlung von Gedanken und Eindrücken. Natürlich ist so ein Blog auch praktisch, um die Familie und liebe Freunde daheim auf dem Laufenden zu halten (man erspart sich viele e-Mails ;)).

Spannend ist diese Reise zum einen, weil Peru an sich ein Land der spannungsvollen Elemente oder auch Extreme ist. Zum anderen, weil auch Basti und ich ein wenig dieses Spannungspotential verkörpern:

Wenn es nach mir gegangen wäre, wären wir hin geflogen und dann auf blauen Dunst los marschiert. Basti ist was das betrifft viel strukturierter und dank ihm haben wir jetzt sogar eine sinnvolle und halbwegs geplante Reiseroute.

Ich stelle mir diese Reise also auch ein Stückchen weit als ein spannungsvolles Experiment vor. Und ich bin sehr gespannt, wie mich oder auch uns diese Reise verändern wird.

Denn was jeder weiß, der schon einmal das Weite gesucht hat: Reisen formt die Persönlichkeit. Reiseerfahrungen haben einen unglaublich tiefgreifenden und prägenden Wert. Und die Erlebnisse auf einer Reise verändern uns immer und ausnahmlos – das ist meine persönliche Überzeugung.

Ich bin gespannt auf die Veränderung, auf das Neue.

Es geht los!

Montag, 27. August 2018,

Elina

Advertisements